"Wir sind stolz auf das Geleistete"
Seit zehn Jahren leitet Andreas Thürmer den Tierschutzverein / "Glaubwürdig und langfristig am Möglichen orientieren".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Ein ganzes Jahrzehnt führt Andreas Thürmer den Weiler Tierschutzverein – eine Zeit, in der sich die Einrichtung stark verändert hat. Vor allem der Bau des Tierheims "Emma Paolini" hat die Leistungsfähigkeit des Vereins ganz erheblich verbessert. Mit Plätzen für 14 Hunde, 30 Katzen und 14 Nager verfügt das Heim über ausreichende Kapazitäten, um seine Aufgabe zu erfüllen.
"Arbeitsreich, nicht frei von Enttäuschungen, aber wenn ich auf das blicke, was wir geschaffen haben, dann gibt es doch eine tiefe Befriedigung und macht mich stolz", so umschreibt Andreas Thürmer sein Amt als Vorsitzender des Tierschutzvereins. Als er vor etwas mehr als zehn Jahren in Kontakt mit dem Verein kam, hätte er sich nicht träumen lassen, dass er sich hier auf lange ...