"Wir sind schon recht mutig"
BZ-INTERVIEW mit Rainer Lebtig über das Programm eines gemeinsamen Konzertes des Handharmonikaorchesters mit zwei Ensembles.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Es ist eine Begegnung dreier Ensembles, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Dennoch finden die Akteure des Handharmonika Orchesters Häusern (HOH), der Gitarrengruppe "Ohrwurm" und des Saxophon-Quintetts "Safer Sax" zum zweiten Mal in einem Konzert, dieses Mal zu Gunsten des "Fördervereins für krebskranke Kinder, Freiburg", in der Kirche St. Fridolin in Häusern zusammen. Cornelia Liebwein sprach darüber dem Vorsitzenden des HOH, Rainer Lebtig.
BZ:Herr Lebtig, aus gutem Grund hat die Form des Konzerts sein Publikum gefunden und sich einen Namen weit über die Häusener Grenze gemacht. Wie entstand die Idee des ...