"Wir sind nicht blauäugig"
BZ-INTERVIEW mit Trainer Jochen Baumann vom TuS Ottenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Oberliga BW Frauen. Der TuS Ottenheim, Aufsteiger in die vierthöchste Liga, scheint auf einem gut Weg zu sein. Nach 14 von 26 Saisonspielen steht er mit 15:13 Punkten auf dem siebten Rang. Das Team hat sich Mitte November mit drei Spielerinnen vom Drittligisten HSG Freiburg verstärkt. Am Samstag (18 Uhr) gastiert der Tabellenführer TSV Birkenau in der Ottenheimer Rheinauenhalle. Über diese Aufgabe und die Perspektive des TuS hat sich Uwe Schwerer mit Trainer Jochen Baumann unterhalten.
BZ: Platz sieben, wie zufrieden ist der Trainer?Baumann: Der Blick auf die Tabelle stimmt mich eigentlich zufrieden, wobei man als Trainer vorsichtig sein muss. Zu viel Zufriedenheit kann sich auch auf die Mannschaft übertragen. Die Beobachtung der Liga zeigt auch: Sobald man ...