"Wir sind beide Handwerker, das Wort Kunsthandwerk trifft es"
BZ-INTERVIEW mit der Goldschmiedin Stefanie Krämer und dem Töpfer Georg Hach zu ihrer zehnten gemeinsamen Werkstattausstellung in Seelbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Die gemeinsame Werkstattausstellung von Stefanie Krämer und Georg Hach jeden Herbst ist zum verlässlichen Termin geworden. Dieses Jahr findet die Verbindung von Schmuck und Keramik schon zum zehnten Mal statt. Monika Korak besuchte die beiden zum Tee in der Küche, zur Zeit gleichzeitig Ausstellungsraum.
BZ: Zur Vernissage am Freitag war es wieder proppenvoll. Bei den Besuchern scheint sich auch nach zehn Jahren kein Überdruss einzustellen?Hach: Unsere Sachen zu zeigen, ist nicht das einzige.
Krämer: Viele kommen auch, um alte Freunde zu treffen. Die Leute wissen, dass hier gefeiert wird, dass es guten Wein gibt, Musik.
Hach: Für mich passt ...