WIR SIND AM BALL (12): "An guten Tagen kann die Elfenbeinküste gegen alle gewinnen"
Desiré-Christoph Oulai hat gute Kontakte nach Denzlingen und informiert seine westafrikanischen Landsleute über das Geschehen in Deutschland.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. In 29 Tagen beginnt die Fußballweltmeisterschaft. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag – nicht nur bei den deutschen Gastgebern, sondern auch bei Menschen, die aus anderen Ländern stammen. In einer Serie porträtiert die BZ je einen Menschen aus den 32 WM-Teilnehmerländern – stellvertretend für alle anderen der jeweiligen Nationalität.
"Ich bin immer mal wieder in Denzlingen, um Menschen, die in die Elfenbeinküste reisen wollen, von Land und Leuten zu erzählen", betont Desiré-Christoph Oulai, der im Freiburger Stadtteil Rieselfeld wohnt. Im Haus von Wolfgang ...