Account/Login

"Wir passen unser Konzept den Entwicklungen an"

STÜCKI SHOPPING II: Der Leiter des Shoppingcenters Tim Mayer zur aktuellen Lage und den Plänen des Einkaufstempels.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tim Mayer   | Foto: ECE
Tim Mayer Foto: ECE

BASEL. Das Basler Stücki Shopping richtet sich neu aus und baut ein zweites Standbein im Freizeitsektor auf. Dahinter steht nicht zuletzt Tim Mayer; er hat im September 2014, also vor einem Jahr, für die ECE, ein Unternehmen der Hamburger Otto-Gruppe, die Gesamtverantwortung für die Centerleitung, wie das damals hieß, übernommen. Michael Baas hat nachgefragt.

BZ: Herr Mayer, entwickelt sich das Shoppingcenter vorwärts, seitwärts oder rückwärts?
Mayer (lacht): Das Jahr 2014 hatten wir gut abgeschlossen; im Jahresendspurt im Weihnachtsgeschäft gab es im Center ein Umsatzplus von rund sieben Prozent auf knapp 140 Millionen Franken. Auf der Grundlage sind wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel