"Wir passen unser Konzept den Entwicklungen an"
STÜCKI SHOPPING II: Der Leiter des Shoppingcenters Tim Mayer zur aktuellen Lage und den Plänen des Einkaufstempels.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Das Basler Stücki Shopping richtet sich neu aus und baut ein zweites Standbein im Freizeitsektor auf. Dahinter steht nicht zuletzt Tim Mayer; er hat im September 2014, also vor einem Jahr, für die ECE, ein Unternehmen der Hamburger Otto-Gruppe, die Gesamtverantwortung für die Centerleitung, wie das damals hieß, übernommen. Michael Baas hat nachgefragt.
BZ: Herr Mayer, entwickelt sich das Shoppingcenter vorwärts, seitwärts oder rückwärts?Mayer (lacht): Das Jahr 2014 hatten wir gut abgeschlossen; im Jahresendspurt im Weihnachtsgeschäft gab es im Center ein Umsatzplus von rund sieben Prozent auf knapp 140 Millionen Franken. Auf der Grundlage sind wir ...