"Wir müssen den Vorsprung halten"
Trotz des miserablen Wetters verzeichnet die Stadt Lahr "mindestens" so viele Besucher wie beim Chrysanthemen-Zauber 2001.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Trotz des spürbar schlechteren Wetters sind in diesem Jahr mindestens so viele Besucher zum Chrysanthemen-Zauber nach Lahr gekommen wie 2001. Diese Bilanz hat gestern Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller gezogen. Allerdings ist das dreiwöchige Spektakel für die Lahrer und über 150 000 Gäste nach Ansicht Müllers noch zu sehr eine Veranstaltung der Stadtverwaltung. Um den Anreiz, noch mehr Häuser in der Innenstadt mit Chrysanthemen zu schmücken, will die Stadt Lahr deshalb im kommenden Jahr im Vorfeld einen Chrysanthemenmarkt organisieren.
Im Beisein der Vertreter der Mitveranstalter, der Werbegemeinschaft, der Badischen Zeitung, der Lahrer Zeitung und des Stadtanzeigers, zog Müller einen Tag vor dem heutigen abschließenden Feuerwerk ein positives Fazit der ...