"Wir liegen im Zeit- und Kostenplan"
Die Caritas-Vorstandsvorsitzende Susanne Schöttke nennt den 10. Juli als Termin für das Richtfest für den ersten Bauabschnitt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Arbeiten am Ersatzbau für das vierstöckige neue Seniorenheim Sancta Maria liegen im Zeit- und Kostenplan. Derzeit sind die Bauarbeiter dabei, das zweite Obergeschoss fertig zu stellen. Als Termin für das Richtfest des ersten Bauabschnitts ist der 10. Juli vorgesehen. Architekten, Handwerker und Caritas hoffen, dass bis dahin die oberste Etagendecke des Zwölf-Millionen-Projekts fertig sein wird. Das hat jetzt Susanne Schöttke, die Vorstandsvorsitzende des Caritasverbands Lahr bekannt gegeben.
Die bisherige Ausrichtung nach Süden, die auch viele Zimmer nach Norden mit sich brachte, soll durch einen höheren Anteil an Ost-West-Zimmern ersetzt werden. Der Neubau sieht auf ...