"Wir haben viel bewegt"
Vertreterversammlung der Volksbank Staufen im Zeichen des 150. Geburtstages / Aufsichtsrat wird aufgestockt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Erstmals fand die Vertreterversammlung der Volksbank Staufen in der örtlichen Belchenhalle statt und diese stand ganz im Zeichen des 150. Jubiläums – sie wurde mit einem Film über die historische Entwicklung der Bank eröffnet. Der Vorsitzende des Aufsichtsrats Helmut Zimmermann konnte danach zahlreiche Genossenschaftsmitglieder begrüßen, darunter die beiden Ehrenbürger von Staufen Max-Carl Müller und Herbert Rinderle, sowie Vorstandsmitglieder benachbarter Volksbanken.
Vorstandsvorsitzender Erhard Stoll erklärte in seinem umfassenden Rückblick, – nicht nur auf das Geschäftsjahr 2014, sondern auf die 150-jährige Geschichte: "Wir haben viel bewegt und in der Tat auch viel erreicht." Die Wünsche und Interessen der Kunden, ihre wirtschaftliche und finanzielle Sicherheit stünden dabei im Mittelpunkt. Die Bank möchte aber auch für die Region ein zuverlässiger und leistungsfähiger ...