"Wir haben noch keine Nachricht"
Ortenauer, die Angehörige im Krisengebiet rund um den Indischen Ozean haben, zwischen Hoffen und Bangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Das Seebeben im Indischen Ozean schickt seine Schockwellen bis in die Ortenau. Auch in Offenburg gibt es Angehörige von Urlaubern, die momentan ihre Ferien in Südostasien verbringen. "Wir haben noch keine Nachricht von unseren Leuten", sagt eine Mutter zwischen Hoffen und Bangen, deren Sohn mit seiner Familie sich in Thailand befindet. In Offenburger Reisebüros meldeten sich gestern Kunden, um zu stornieren, umzubuchen oder nachzufragen, wie sie an Informationen über ihre Verwandten kommen können.
"Wir versuchen, uns nur positive Gedanken zu machen", sagt die Frau tapfer, deren Angehörige in einer Region Thailands Urlaub machen, die von der Tsunami den bisherigen ...