Account/Login

Wir haben ein Auge auf euch

In Polen gründen gefeuerte Journalisten Stiftungen und eigene Medienportale: Sie fordern die Bürger zur aktiven Mediennutzung auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was heißt Patriotismus in Polen? Er weiß es anscheinend   | Foto: dpa
Was heißt Patriotismus in Polen? Er weiß es anscheinend Foto: dpa
Einfach großartig finden die meisten Polen die Politik der rechtsnationalen Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS). Wären am Sonntag Wahlen, würden die meisten wieder für die PiS stimmen. Denn unter dem warmen Geldregen – Kindergeld, frühere Renten und kostenlose Medikamente für über 75-Jährige, höheres Mindesteinkommen und niedrigere Zinsen für Kredite – wird für viele der Traum vom reichen Westen wahr. Dass das einstige öffentlich-rechtliche Fernsehen fast nur noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel