"Wir haben die Marketingziele erreicht"

BZ-INTERVIEW mit Touristik-Chef Huber.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND. Die Arbeit der Tourismus Marketing Gesellschaft "6 Richtige im Schwarzwald" wird in der Gemeinde Höchenschwand teilweise kritisch gesehen. Im Hinblick auf den mit der Agenda 2010 zu erwartenden Umbau vom Kurort zum Ferienort führte unser Mitarbeiter Stefan Pichler ein Gespräch mit Geschäftsführer Rolf Hans Huber.

BZ: Die Tourismus-Marketing GmbH wurde gegründet, um das Außenmarketing der beteiligten Gemeinden St. Blasien, Höchenschwand, Häusern, Dachsberg, Weilheim und Ibach zu stärken und die Werbemittel gezielter einzusetzen. Konnten die Ziele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Hans Huber

Weitere Artikel