"Wir haben die Marketingziele erreicht"
BZ-INTERVIEW mit Touristik-Chef Huber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Die Arbeit der Tourismus Marketing Gesellschaft "6 Richtige im Schwarzwald" wird in der Gemeinde Höchenschwand teilweise kritisch gesehen. Im Hinblick auf den mit der Agenda 2010 zu erwartenden Umbau vom Kurort zum Ferienort führte unser Mitarbeiter Stefan Pichler ein Gespräch mit Geschäftsführer Rolf Hans Huber.
BZ: Die Tourismus-Marketing GmbH wurde gegründet, um das Außenmarketing der beteiligten Gemeinden St. Blasien, Höchenschwand, Häusern, Dachsberg, Weilheim und Ibach zu stärken und die Werbemittel gezielter einzusetzen. Konnten die Ziele ...