"Wir gehen auf Gästewünsche ein"

Einen Monat nach der Eröffnung kann Freizeitbad-Chef Stefan Schürlein trotz einzelner Anfangsprobleme eine positive Bilanz ziehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das separate Springerbecken war aus Si...germattbad und das große Sportbecken.   | Foto: Karin Reimold
Das separate Springerbecken war aus Sicht von Bäderchef Stefan Schürlein eine goldrichtige Entscheidung. Im Glas der Schwimmhalle spiegeln sich die alte Rutsche – einziges Überbleibsel aus dem alten Stegermattbad und das große Sportbecken. Foto: Karin Reimold

OFFENBURG. Diesen Dienstag hat das neue Freizeitbad Stegermatt genau vier Wochen geöffnet. Die Bilanz ist überaus positiv für Stadt und Besucher. Auch deshalb, weil auf Gästewünsche eingegangen wird. Dass das ein oder andere Anfangsproblem zu beheben war, trübt die Stimmung insgesamt nicht.

Schon vormittags wuselt es im Innenbereich des Bades, der Sprungturm ist immer besetzt, daneben ziehen Schwimmer gemütlich ihre Bahnen und draußen steigt einem der typische Freibad-Pommesgeruch in die Nase. Während Familien die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Freizeitbad-Chef Stefan Schürlein, Marlene Nees, Bad-Chef Stefan Schürlein

Weitere Artikel