Wir-Gefühl lässt Wünsche offen
Daniela Meier noch ein Jahr an der Spitze des Gewerbevereins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH-BROMBACH (jup). Das Wir-Gefühl im Gewerbeverein "Aktives Brombach" (AB) lässt zu wünschen übrig. Auch fehlt das positive Denken. "Wer von vornherein negativ an (neue) Sachen herangeht, kann keinen Erfolg haben", schrieb Beisitzer Lutz Schmiedlin den Mitgliedern bei der Hauptversammlung ins Stammbuch. Verbesserungen in der Präsentation von Brombachs Leistungsangebot, ließen sich nur realisieren, wenn "alle an einem Strang ziehen und jeder bereit ist, auch selbst Zeit zu investieren", so Schmiedlin.
Bisher werde die Arbeit nur von einigen Wenigen geleistet, allen voran die AB-Vorsitzende Daniela Meier, Schriftführerin Margot Spitz und Kassiererin Steffi Greiner-Kirchner. Darüber dürfe man sich trotz Erfolgen ...