"Wir brauchen uns nicht zu verstecken"
Mit dem siebten Sieg im siebten Spiel wächst in der Fußball-Nationalelf unter Bundestrainer Hansi Flick das Selbstvertrauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Thomas Müller muss jetzt nicht ständig seine E-Mails checken. In freudiger Erwartung der angekündigten WM-Hausaufgaben von Hansi Flick verwies der Bayern-Anführer gleich nach dem 4:1 in Armenien auf seine beim Bundestrainer bekannten Kontaktdaten. Post von Flick wird es vor Weihnachten für die Fußball-Nationalspieler aber ohnehin noch nicht geben. Erst nach der Winterpause sollen den Katar-Kandidaten die speziellen Trainingspläne für die Zeit bis zu den ersten harten WM-Tests im März zugestellt werden.
Eine klare Botschaft an die Titel-Konkurrenz von Europameister Italien bis Weltmeister Frankreich und Rekord-Champion Brasilien hatte Flick aber noch in der armenischen Herbstkälte parat. "Ich glaube schon, dass wir eine gute Qualität haben. Wir ...