"Wir brauchen positives Denken"

Der Auftakt der Freie-Wähler-Reihe geriet zum Wahlkampfauftakt, Kandidat Joachim Kiefer stand dabei im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Der Auftakt zu einer Veranstaltungsreihe der Freien Wähler sollte es werden – "Treffpunkt Todtmoos" geriet nun zum Wahlkampfbeginn: "Für uns ist heute Wahlkampfauftakt", erklärte denn auch Bürgermeisterkandidat Joachim Kiefer unumwunden, der am Montag für die Freien Wähler mit auf dem Podium saß. Rückte Kiefer in den Mittelpunkt des Interesses in der gut gefüllten Wehratalhalle, traten seine Mitstreiter zum Thema "Dynamik in der Gemeinde" naturgemäß in den Hintergrund.

Nicht, dass die Zuhörer die Beiträge von Ingomar-Werner Franz, Leitender Arzt der Wehrawald-Klinik, und Georg Hiller, Bildungsleiter des baden-württembergischen Bildungswerks für Kommunalpolitik, uninteressant fanden – der erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Kiefer, Joachim Kiefers, Ingomar-Werner Franz

Weitere Artikel