"Wir brauchen mehr Leute"
Der Förderverein Wohnungslosenhilfe engagiert sich für die Einrichtung einer Tagesstätte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Künftig will der Förderverein AGJ Wohnungslosenhilfe in Titisee-Neustadt Betroffene im ganzen Hochschwarzwald unterstützen. Deshalb wurde der Name bei der Mitgliederversammlung am Montagabend im evangelischen Gemeindehaus in Neustadt geändert in "Förderverein Wohnungslosenhilfe Hochschwarzwald". Obwohl der Vorstand mit Nikola Wangler ein weiteres Mitglied verliert, soll das Ziel, eine Tagesstätte einzurichten, weiterverfolgt werden.
Nikola Wangler, Zweite Vorsitzende, berichtete über das vergangene Jahr. Der kleine Verein, der erst seit zwei Jahren existiert und bisher 19 Mitglieder hat, sei "mit viel Euphorie" an die Arbeit gegangen und habe sich "sehr viel vorgenommen". Zwar sei tatsächlich einiges ...