"Wir brauchen ein erreichbares Krankenhaus"
WIE WAR’S BEI dem Spital-Gespräch des FDP-Ortsverbands Wehr-Bad Säckingen am Mittwoch im katholischen Pfarrzentrum St. Martin in Wehr?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Zur möglichen Schließung des Spitals Bad Säckingen gab es bereits zwei Infoveranstaltungen, die beide sehr gut besucht waren. Das dritte Bürgergespräch auf Einladung des FDP-Ortsverbandes am Mittwoch im katholischen Pfarrzentrum in Wehr zog zwar nur knapp 50 Menschen an – sie diskutierten aber ausgiebig und emotional.
DAS PUBLIKUMUnter den rund 50 Zuhörern befanden sich Pflegekräfte aus den umliegenden Spitälern wie Lörrach oder Bad Säckingen. Auch die Wehrer Ärzte Gerhard Dieter und Günter Straub saßen im Publikum, außerdem hatten einige Gemeinderäte aus Wehr und Bad Säckingen den Weg in den Sitzungsraum gefunden. Auch Kreisrätin Ruth Cremer-Ricken war da. Die restlichen Bürger ...