"Wir bin Gisela"
Temporeicher Mix aus Comedy, Theater und A-cappella-Arrangements: "Die Giselas" auf der Bühne des Weinstetter Hofs in Eschbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Sommerliches Bilderbuchwetter, wie es am Freitagabend im Weinstetter Hof in Eschbach vorherrschte, ist nicht die schlechteste Voraussetzung, um auf eine "Reise mit Meise" zu gehen. Zumal jede Menge Turbulenzen vorprogrammiert sind, wenn es sich bei den Urlauberinnen um sechs temperamentvolle stimmgewaltige Sängerinnen handelt.
"Wir bin Gisela." Nein, das ist kein Grammatikfehler, sondern bringt das Problem auf den Punkt. Denn in der biederen, verklemmten Sekretärin Gisela (Monika Kopfmann) steckt mehr drin, als man denkt – nämlich fünf weitere Frauentypen, wie sie schriller und ...