"Wir bauen da eine tolle Sache"
Feuerwehr-Förderverein in Herrischriedentlässt Gemeinde nicht aus ihrer Verantwortung, sondern gibt zusätzliche Unterstützung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Die Anerkennung der ehrenamtlichen Feuerwehrarbeit muss nicht mit Dankesworten von Gemeindevertretern in Jahresversammlungen enden. Die Unterstützung der Aktiven kann auch durch einen Feuerwehr-Förderverein erfolgen. Eine solche Möglichkeit eröffneten am Freitag zwölf Bürger, die den "Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Herrischried 2008" ins Leben riefen.
Der jüngste Verein auf dem Hotzenwald gab sich im Eishallenrestaurant eine Satzung und wählte unter der Leitung von Bürgermeister Christof Berger den ersten Vorstand mit dem Gesamtkommandanten Christian Dröse an der Spitze. Für das Amt des ...