Winzerkapelle Köndringen tourte zwei Wochen lang durch Südamerika
Die Winzerkapelle Köndringen tourte zwei Wochen lang durch Südamerika und begeisterte – auch mit traditioneller Blasmusik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-KÖNDRINGEN. Sie sind zurück: Am Samstagabend ist das Flugzeug mit der Winzerkapelle Köndringen an Bord in Frankfurt gelandet – die war zwei Wochen lang auf Konzertreise in Chile unterwegs. Auf dem Programm standen acht Auftritte in sechs verschiedenen Städten. Eine geplante Trekkingtour auf den 2840 Meter hohen, immer noch aktiven Vulkan Villarica mussten die Musiker absagen – das Wetter war zu stürmisch.
Sie hätte der Höhepunkt der Reise werden sollen, touristisch gesehen: Die Wanderung auf den Vulkan im Süden des Landes. 32 Männer und Frauen aus der 82-köpfigen südbadischen Reisegruppe wollten am Ostersonntag die anstrengende Tour auf sich nehmen ...