Wintersportanbieter vertrauen auf Schnee
Auf dem Hotzenwald ist man trotz des Klimawandels nicht bange, dass Skifahren auch weiterhin möglich sein wird / Alle sind gerüstet für einen weißen Winter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD. Trotz unübersehbarer Anzeichen für den Klimawandel haben mehrere Wintersportanbieter auf dem Wald die Hoffnung auf schneereiche Winter noch nicht aufgegeben. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Badischen Zeitung bei Skiliftbetreibern, Skiclubaktiven, Verleihbetrieben und Winterdienstbetreuern.
Ungeachtet des fast schneelosen vergangenen Winters packten Wintersportorganisatoren die Vorbereitungen für die neue Saison mit ungebrochenem Elan an. Oskar Sandmann aus Wehrhalden, der mit Kurt Biehler für den Loipenverein das vergangenes Jahr angeschaffte, moderne ...