Winterrasenplatz und Tiefbrunnen
Der FC Weisweil will in diesem Jahr mehr als 100 000 Euro investieren / Rudi Großmann will Vereinsvorsitz im April abgeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEISWEIL. Der Fußballclub Weisweil (FCW) hat in diesem Jahr viel vor: Vom Frühjahr bis in den Herbst ist der Umbau des Hartplatzes zu einem Winterrasenplatz geplant und der Bau eines eigenen Tiefbrunnens für die Bewässerung. Bei der Generalversammlung im April steht ein Wechsel im Vorstand an. Dazu kommen die sportlichen Herausforderungen: Die Erste Mannschaft des FCW kämpft gegen den Abstieg.
Der lang ersehnte Umbau des Hartplatzes ist fest eingeplant. Einen Termin für den Baubeginn gibt es noch nicht, aber die Vorbereitungen müssen laufen. Denn mit dem neuen Winterrasenplatz muss auch ein Tiefbrunnen gebaut und die ...