Winterrasen soll Spielbetrieb sichern
SV Istein votiert gegen Kunstrasen / Kostenrahmen ist ebenso wie die spätere Art der Bewässerung noch offen / Förderung möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN-ISTEIN. Der SV Istein hat sich dafür entschieden, seinen bestehenden Hartplatz in einen Winterrasenplatz umzuwandeln. Im Gegensatz etwa zum FV Haltingen, der bekanntlich entgegen dem Votum des Weiler Gemeinderates einen Kunstrasenplatz fordert, verfügt der SV Istein über einen weiteren Naturrasenplatz, der während der Ruhephase des Winterrasens genutzt werden kann.
Wie sich in der Diskussion bei der Hauptversammlung (wir berichten noch ausführlich) zeigte, stehen die Mitglieder hinter dem Konzept des Vorstandes, der zuvor einstimmig bestätigt worden war: Statt eines deutlich teureren ...