Winter hat seine Spuren hinterlassen

Schlaglöcher sollen repariert werden, sobald das Wetter es zulässt / Besonders in Mitleidenschaft gezogen ist die Rheinuferstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der harte und schneereiche Winter hat ...ns Straßen seine Spuren hinterlassen.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Der harte und schneereiche Winter hat auf Bad Säckingens Straßen seine Spuren hinterlassen. Foto: Jörn Kerckhoff

BAD SÄCKINGEN. Der Winter 2009/2010 hat seine Spuren hinterlassen auf den Straßen in und um Bad Säckingen. Teilweise ist der Belag nur oberflächlich abgeplatzt, teilweise sind aber auch tiefe Schlaglöcher entstanden, die sogar gefährlich werden können, wenn zum Beispiel ein Fahrradfahrer dort hineinfährt und stürzt. Jürgen Huber, Abteilungsleiter des Tiefbauamts der Stadt, will die Schäden so schnell wie möglich beseitigen lassen. Derzeit macht ihm aber noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

"Wir brauchen einfach ein paar Tage hintereinander Plusgrade", so Huber. Derzeit könne der heiße Straßenbelag gar nicht auf die schadhaften Stellen aufgetragen werden, weil er auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel