Winter der Superlative für Lindsey Vonn
Höfl-Riesch enttäuscht / Abfahrts-Weltcup für Kröll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLADMING (dpa). Resignierend zuckte Maria Höfl-Riesch mit ihren Schultern und schaute wenig später mit Anerkennung auf Lindsey Vonn. Die amerikanische Dauerrivalin setzte durch den zwölften Saisonsieg beim Abfahrtsfinale rasant ihre Rekordjagd fort, die deutsche Doppel-Olympiasiegerin verpasste in Schladming als 13. das Podest im Disziplinen-Weltcup. Bei Plusgraden sicherte sich der Österreicher Klaus Kröll bei den Männern mit einem siebten Rang beim Tagessieg von Aksel Lund Svindal aus Norwegen die erste Abfahrtskugel seiner Karriere.
"So Tage gibt’s halt", meinte Höfl-Riesch am Mittwoch über ihr schwächstes Schussfahrtresultat seit einem Jahr. "Aber wenn man die Kugel nicht gewinnt, ist es eh fast egal, ob man Zweiter, Dritter oder Vierter wird."Höfl-Riesch kam mit den ...