Windräder auf Bauset oder Schlegelsberg?

Mit einer Bauvoranfrage befasste sich der Gemeinderat, im März kommt das Thema wieder auf den Tisch / Haushaltsvolumen 2003 umfasst vier Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIEDERBACH. Windräder auf die Bauset oder den Schlegelsberg? Mit dieser Frage musste sich der Gemeinderat befassen. Einstimmig beschlossen wurden außerdem die teilweise Neumöblierung der Schwarzwaldhalle, die Einrichtung einer privat betriebenen Schulbuslinie in der Frischnau und der Haushaltsplan für das Jahr 2003.

In einer Bauvoranfrage will ein Privatunternehmer entweder auf der Bauset oder auf dem Schlegelsberg je ein bis zwei Windkrafträder errichten. Die Planung hat das Elzacher Bauunternehmen Gebr. Pontiggia, dessen Projektleiter Thomas Hipp dem Gremium die Details erläuterte. Angedacht sei die Errichtung von Windrädern mit einer Gesamthöhe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Ruf, Thomas Hipp, Siegfried Fritz

Weitere Artikel