Windiges Geschwätz auf Überholspur
Riesenknüller steckten wieder einmal im Programm der ausgebuchten Bunten Abende des Elferrats vom Simonswälder Obertal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SIMONSWALD. Mit seinem legendären Bunten Abend, den der Elferrat Obersimonswald bereits seit 44 Jahren veranstaltet, wurde auch im Simonswäldertal die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Eddie Heitzmann wurde für 30 Jahre Narretei geehrt. Dieter Wehrle, der ebenfalls seit 30 Jahren aktiver Narr ist, wurde verabschiedet und zum Ehrenmitglied ernannt.
Über drei Stunden lief das bunte Programm, gespickt mit närrischen Sketchen, Tanz und flotter Musik. Für Stimmung sorgte das "Bergacker Duo" im Narrentempel der "Krone-Post", der gleich zweimal nahezu ausverkauft war. Eine glänzende Premiere hatte Bernhard Brugger, der Eddie Heitzmann nach 16 Jahren als Narrenvogt ablöste. Mit seinem verschmitzt, trockenen Humor hatte er ...