Wimpernschlagfinale in Lenzkirch
Die Nachwuchs-Leichtathleten des TV Neustadt sorgen bei den Mannschaftswettkämpfen für Bestleistungen in Serie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (jun). Hervorragende Leistungen gab es bei den offenen Mannschaftswettkämpfen des Leichtathletikkreises Neustadt im Lenzkircher Schliechtstadion. Die A-Schülerinnen des TV Furtwangen erreichten mit 4152 Zählern die höchste Punktzahl. Das erfolgreichste Jungenteam kam aus der Wälderstadt: Die A-Schüler des TV Neustadt sammelten 4279 Zähler. Die Tageshöchstleistung erreichte jedoch der TV Immendingen in der männlichen A-Jugend mit 4586 Punkten.
In den Einzeldisziplinen blieben im Sprint über 100 Meter die A-Jugendlichen Niklas Mauch (11,65 Sekunden), Mario Sterk (beide TV Immendingen/11,99) und der 21-jährige Philipp Morat (TV Neustadt/11,98) unter zwölf Sekunden. Im Weitsprung gelang dem B-Jugendlichen Eric Dühning (LG ...