Willensstark und engagiert
Landesligist FC Neustadt besiegt den Drei-Buchstaben-Klub F.A.L. und profitiert von zwei Platzverweisen der Gästeelf aus Frickingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Neustadt ist im Moment eine Wundertüte: Man weiß nie so genau, was in den Landesligaduellen derzeit herauskommt. Nach dem schwachen Match in Hilzingen rappelten sich die Blauen im Heimspiel gegen die SpVgg. F. A. L. zu einer willensstarken und engagierten Leistung auf, die mit drei Punkten belohnt wurde. Sam Samma gelangen zwei Treffer, ebenso Thomas Fischer. Die Neustädter absolvierten die letzte halbe Stunde in 11:9-Überzahl.
FC Neustadt – SpVgg F.A.L. 4:1 (2:0). Die Begegnung begann verhalten. Beide Teams versuchten, aus einer sicheren Abwehr heraus ins Spiel zu kommen. Doch die Zuspiele waren oft sehr ungenau und wurden damit meistens eine sichere Beute der Abwehrreihen. Die Neustädter griffen die Gäste sehr früh ...