Willensstark gegen das himmlische Chaos
Mit Herz und Hand trotzen die Schonacher bei der Junioren-Weltmeisterschaft eine Woche lang den Wetterkapriolen / Hoffnungsträgerin Stefanie Wunderle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (zwi/jb). Dieses Wetter hatten die Schonacher nicht verdient. Orkanböen und sintflutartiger Regen verdarben gestern den Schlussakkord der nordischen Junioren-Weltmeisterschaft in Schonach: Die Staffelrennen und der Kombinationssprint mussten abgesagt werden. Das sechstägige Wetterchaos hatte dennoch keine Chance gegen Gastfreundschaft, perfekte Organisation und bis in die nassen Haarspitzen motivierte Helfer, die der nordischen Jugend der Welt ein denkwürdiges Skifest boten. Gut, besser, Schonach: Diese WM hat Maßstäbe gesetzt.
Athleten, Funktionäre und Zuschauer waren nach soviel vorgelebtem Wir-Gefühl des Lobes voll. Unmöglich? Gibt's nicht in Schonach.Sie war ...