Will Weber verlängert

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch in der kommenden Spielzeit wird Will Weber dem DEL-Teams der Schwenninger Wild Wings defensive Stabilität verleihen und seinen bisherigen 233 Einsätzen für die Neckarstädter weitere hinzufügen. Der Verein hat den Vertrag mit dem Eishockey-Profi und Defensivspezialisten, der seit 2020 für die Blau-Weißen spielt, um ein Jahr verlängert. Besonders die enorme physische Präsenz zeichnet den 1,93-Meter-Hünen aus. "Will Weber ist ein unglaublich bodenständiger Typ. Auf dem Eis zeigt sich seine Bedeutung für viele oft erst dann, wenn er nicht zur Verfügung steht. Spieler wie er stehen viel zu selten im öffentlichen Fokus, haben aber einen großen Stellenwert für eine Mannschaft", beschreibt Schwenningens Geschäftsführer Stefan Wagner.

Weber selbst genießt aktuell noch die ersten Frühlingstage in Villingen und Umgebung, bevor es Anfang Mai für einige Monaten zurück in die USA fliegt. Die Vorfreude auf ein weiteres Jahr am Neckarursprung ist bei dem 36-Jährigen groß: "Ich bin sehr glücklich über die Möglichkeit, eine weitere Saison für Schwenningen zu spielen. Ich werde alles tun, um sie zu einem erfolgreichen Jahr zu machen."
Schlagworte: Will Weber, Stefan Wagner
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel