"Wildwest auf dem Feldberg"

BZ-Plus Autofahrer rastet aus und schlägt Skilehrer nieder / Vor Gericht Verwirrung um den Angeklagten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Sonntag ist immer etwas Wildwes...chefahrer hatte ihn niedergeschlagen.   | Foto: privat
„Sonntag ist immer etwas Wildwest auf dem Feldberg“, sagte der betroffene Skilehrer in der Gerichtsverhandlung über die Verkehrsverhältnisse auf dem Höchsten. Ein Porschefahrer hatte ihn niedergeschlagen. Foto: privat

TITISEE-NEUSTADT. Einen im Wortsinn schlagenden Beweis, wie sehr Sitten verroht sein können, lieferte ein Porschefahrer im Januar am Feldberg. Der Mann, der sich deshalb wegen Körperverletzung vor dem Neustädter Amtsgericht hätte verantworten sollen, wurde indes freigesprochen. Offenbar war nicht der Angeklagte der Schläger, sondern dessen Bruder.

Der Angeklagte, ein 37 Jahre alter Handwerker aus dem Freiburger Umland, blieb der Verhandlung fern. Ein dem Gericht kurzfristig vorgelegtes Attest bescheinigte ihm Gastroenteritis: Brechdurchfall. Allerdings erhielt die von Richter André Gerber beauftragte Polizei an der Wohnanschrift des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel