Eishockey
Wild Wings blamieren sich im Heimspiel gegen Bietigheim
Nach viel Licht viel Schatten: Die Wild Wings überzeugen mit dem vierten Saisonsieg in Nürnberg und müssen sich am Sonntag im Heimspiel gegen DEL-Schlusslicht Bietigheim mit 2:5 geschlagen geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Erfolgsserie der Wild Wings ist beendet: Die Schwenninger Kufencracks haben nach vier Siegen in Folge ausgerechnet im Baden-Würrtemberg-Derby vor 2950 Zuschauern das Heimspiel gegen den Tabellenletzten Bietigheim Steelers mit 2:5 (1:1, 1:1, 0:3) verloren. Am Freitagabend hatten die Schwenninger in Nürnberg nach 0:2-Rückstand und einer kämpferisch herausragenden Leistung mit 3:2 (0:0; 0:2, 2:0, 1:0) im Penaltyschießen gewonnen.
Bei den Wild Wings fehlte am Sonntag Verteidiger Johannes Huß, der am Freitag beim 3:2-Sieg nach Penaltyschießen in Nürnberg wegen einer Unterkörpverletzung frühzeitig vom Eis musste. In der neunten Minute ...