Eishockey

Wild Wings ärgern sich über vermeidbaren Fehlstart

BZ-Plus "Wir hätten mehr Punkte verdient gehabt", weiß Wild-Wings-Trainer Niklas Sundblad nach den zwei Niederlagen des Schwenninger DEL-Klubs zum Saisonauftakt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ja, wo ist er denn? Der Schwenninger M...avener Ross Mauermann auf Pucksuche.    | Foto: Joachim Hahne
Ja, wo ist er denn? Der Schwenninger Marius Möchel (Mitte) und der Bremerhavener Ross Mauermann auf Pucksuche. Foto: Joachim Hahne

Das DEL-Auftaktwochenende bescherte den Wild Wings zwei knappe Niederlagen. Die Klub-Verantwortlichen sehen das Team dennoch in der richtigen Spur. Am Freitag holten die Wild Wings bei der 3:4-Heimniederlage nach Verlängerung vor fantastischen Fans immerhin einen Punkt. Am Sonntag gingen die Schwenninger bei der 1:2-Niederlage in Ingolstadt leer aus.

Ken André Olimb hatte die Wild Wings am Sonntagabend in Ingolstadt in der vierten Minute in Führung gebracht. Die Panther glichen postwendend durch Louis-Marc Aubry aus. Aubry war es auch, der zehn Sekunden vor Ablauf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christof Kreutzer, Max Görtz, Louis-Marc Aubry

Weitere Artikel