Eishockey
Wild Wings ärgern sich über vermeidbaren Fehlstart
"Wir hätten mehr Punkte verdient gehabt", weiß Wild-Wings-Trainer Niklas Sundblad nach den zwei Niederlagen des Schwenninger DEL-Klubs zum Saisonauftakt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Das DEL-Auftaktwochenende bescherte den Wild Wings zwei knappe Niederlagen. Die Klub-Verantwortlichen sehen das Team dennoch in der richtigen Spur. Am Freitag holten die Wild Wings bei der 3:4-Heimniederlage nach Verlängerung vor fantastischen Fans immerhin einen Punkt. Am Sonntag gingen die Schwenninger bei der 1:2-Niederlage in Ingolstadt leer aus.
Ken André Olimb hatte die Wild Wings am Sonntagabend in Ingolstadt in der vierten Minute in Führung gebracht. Die Panther glichen postwendend durch Louis-Marc Aubry aus. Aubry war es auch, der zehn Sekunden vor Ablauf ...