"Wiiberfasnet – des isch Gaudi pur"

Beste Stimmung im Pfarrkeller Grafenhausen / Besucherinnen greifen auch aktuelle Themen in ihrer Kostümierung auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Silvio Berlusconi-Group oder &quot...bei der Wiiberfasnet in Grafenhausen.   | Foto: Angelika Heller
1/3
Die Silvio Berlusconi-Group oder "Ber-Lust-Conny"- Gruppe gastierte bei der Wiiberfasnet in Grafenhausen. Foto: Angelika Heller

GRAFENHAUSEN (geli). Sehr viele "Wiiber", originelle Kostüme, schöne Maskeraden, Lustiges auf der Bühne, gute Musik und eine phantastische Stimmung – diese Komponenten braucht's – dann ist Wiiberfasnet im Grafhuser Pfarrsaal! Auch die diesjährige Veranstaltung machte da keine Ausnahme, nur vielleicht diesmal mit etwas weniger Programm und ein bisschen weniger Masken. Die Stimmung unter den Fasnächtlerinnen indes war aber "die alte", wofür nicht zuletzt auch der "zweite Mann" im Saal – Guido Heidenreich – mit einem gut gewählten Musikprogramm sorgte.

Die Gastgeber – die Vorstandsriege der katholischen Frauengemeinschaft – eröffneten den Abend mit dem perfekt dargebotenen Rap "Wiiberfasnet – des isch Gaudi pur". Andrea ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrea Jäger, Anita Seidler, Silvio Berlusconi

Weitere Artikel