Account/Login

Bundesliga

Wieviel haben die Vereine in der Saison 2017/18 in Spieler investiert?

BZ-Plus Erstmals haben die Fußball-Bundesligisten ihre Ausgaben für Spieler und die Provisionen für Berater im Detail veröffentlicht. Der VfB Stuttgart hat geprasst, der SC Freiburg war relativ sparsam.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
83,7 Millionen Euro gab der VfB Stuttg... Freiburg kam mit 40,2 Millionen aus.   | Foto: Peter Kneffel (dpa)
1/2
83,7 Millionen Euro gab der VfB Stuttgart in der Saison 2017/2018 insgesamt für sein Personal aus. Der SC Freiburg kam mit 40,2 Millionen aus. Foto: Peter Kneffel (dpa)
Schatzsucher könnten demnächst auf die Idee kommen, am Mittellandkanal in Sichtweite der werkseigenen Arena nach einem versunkenen Tresor zu fahnden. Irgendwo müsste sich doch ein Geldspeicher befinden, in dem die VfL Wolfsburg Fußball GmbH die vielen Millionen Euro vermutlich leichter hätte versenken können, statt sie an seine Bundesliga-Fußballer auszuschütten. Das absurde Missverhältnis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel