Wiesentäler bauen auf Heimstärke
Zweitliga-Ringer brauchen Punkte zum Klassenerhalt: Weitenau-Wieslet erwartet Urloffen, Hausen-Zell empfängt Hüttigweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Jetzt gilt es für die beiden Ringerteams aus dem Wiesental in der zweiten Bundesliga Süd. Denn zum Auftakt der Rückrunde mit Stilartenwechsel in den unteren und oberen Gewichtsklassen stehen sie bei ihren Heimkämpfen am Donnerstag unter Zugzwang. Dies gilt vor allem für den Tabellenletzten RG Hausen-Zell, der gegen Aufsteiger ASV Urloffen um 17 Uhr in der Stadthalle Zell endlich den ersten Saisonsieg verwirklich will. Zuvor trifft die WKG Weitenau-Wieslet um 15 Uhr in der Wiesentalhalle in Steinen-Höllstein auf den ASV Hüttigweiler.
Die Mannschaft aus dem Kleinen Wiesental hat sich mit ihrem jüngsten 19:18-Heimerfolg an gleicher Stelle gegen den anderen saarländischen Verein KV Riegelsberg zwar erst einmal eine kleine Atempause verschafft. Doch an Entspannung ist nach dem ...