Wiener Märsche und Afrika-Sinfonie
Erstklassiges Konzert des Musikvereins Höllstein / Premiere für Dirigent Sergiu Grigorescu / Viele Ehrungen von Musikern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Als neuer Dirigent des Musikvereins Höllstein stellte sich beim Jahreskonzert in der Wiesentalhalle der aus Rumänien stammende und heute als Berufsmusiker im Kurorchester von Badenweiler tätige Violoncellist Sergiu Grigorescu vor. Nach seinen berühmten Vorgängern, aus denen Hermann Egner in den letzten Jahrzehnten herausragt, hat sich der neue Orchesterleiter sehr gut eingeführt.
Denn gleich im ersten Teil, der ausschließlich Kompositionen von Johann Strauß-Vater und Johann-Strauß-Sohn gewidmet war, spürte man die souveräne Dirigierleistung des ...