Wiederum Haus- und Platzverbote
Nächtliche Gelage von Jugendlichen rund um das Seniorenzentrum Emilienpark / Bereitschaftspolizei kontrolliert verstärkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN (rs). Das Jugendproblem in Grenzach hat über die Feiertage eine neue Dimension erlangt: Nach allnächtlichen Gelagen rund um das Seniorenzentrum verhängen Gemeinde und Heimleitung jetzt Haus- und Platzverbote. Die Polizei kontrolliert seit Tagen sämtliche Jugendlichen, die angetroffen werden und stellt die Personalien fest.
"Hier sieht es jeden Morgen aus, wie im St. Jakobstadion nach einem Rock-Konzert", beschrieb ein Anwohner gegenüber der BZ die Zustände im Pavillon neben dem Eingang zum Seniorenzentrum und bei der Sitzgruppe im eigentlichen Emilienpark. Zerbrochene Flaschen, leere Dosen und Kunststoffflaschen, Hunderte von Zigarettenkippen und Papier lagen breit gestreut umher. Am Grund des kleinen Teiches rund um den Pavillon lagen Dutzende von ...