Account/Login

"Wiederum ein gutes Jahr"

Beim 15. Sexauer Jahresauftakt wurden der Helferkreis und die Feuerwehr ausgezeichnet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verleihung des Sexauer Dorfpreises 2017 an die Freiwillige Feuerwehr Sexau  | Foto: Georg Voß
Verleihung des Sexauer Dorfpreises 2017 an die Freiwillige Feuerwehr Sexau Foto: Georg Voß

SEXAU. Die Hochburghalle war beim 15. Sexauer Jahresauftakt fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Durch das bunte und abwechslungsreiche Programm führte wie im Vorjahr Marcel Hiller, Schüler des Goethe-Gymnasiums, der in charmanter und kompetenter Manier die einzelnen Programmpunkte ankündigte. Unter der Leitung von Michael Künzler eröffnete der Posaunenchor den Jahresauftakt musikalisch. Im Mittelpunkt stand der Rück- und Ausblick von Bürgermeister Michael Goby.

Als Gäste konnte Michael Goby den Bundestagsabgeordneten Peter Weiß, die Landtagsabgeordneten Sabine Wölfle und Alexander Schoch, Landrat Hanno Hurth und den Bürgermeister der Partnergemeinde Andlau Fabien Bonnet begrüßen.
Goby zog eine positive Bilanz für das Jahr 2017: "Es war wiederum ein gutes Jahr." Mit Hilfe des Landessanierungsprogramms konnten so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel