Account/Login

Wiedereröffnung ist vorerst geplatzt

Das Hallenbad Grafenhausen öffnet seine Pforten heute nicht / Grund dafür sind Lieferschwierigkeiten einer Firma.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Weil der größte Auftrag – die Lieferung und der Einbau der Trennwände sowie sämtlichen Mobiliars im Umkleidebereich – geplatzt ist, kann das Hallenbad in Grafenhausen nicht wie ursprünglich geplant am heutigen Mittwoch wieder eröffnet werden. "Der Öffnungstermin wird sich um mindestens eine Woche verschieben, wenn nicht noch mehr", sagt Architekt Ralf Kaiser und zeigt sich vom Geschäftsgebaren der Firma Cato aus Ummendorf maßlos enttäuscht.

Dass das Hallenbad wegen Umbau und grundlegender Modernisierung des gesamten Umkleidebereiches ab Montag, 25. Juli, für drei bis vier Wochen geschlossen bleibt, wurde bereits vor der 30. Kalenderwoche im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel