Wieder so ein verrücktes Spiel: 2:6
Die Reihe der ungewöhnlichen Ergebnisse bei Duellen zwischen dem FC Löffingen und FC 08 Villingen ist um eine Episode reicher.
Hansjörg Löffler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Im Vorjahr beim 5:6 fielen elf Tore, dieses Mal beließen es beide Mannschaften bei acht Treffern. Die Verteilung dürfte den FC Löffingen allerdings nicht wirklich gefallen haben, denn zwei eigenen Toren standen sechs der Villinger gegenüber. Die Gesetzmäßigkeiten scheinen stets außer Kraft, wenn sich diese beiden offensivverliebten Teams gegenüberstehen. Sehr zur Freude der Zuschauer.
FC Löffingen – FC Villingen II 2:6 (2:4). Die Gäste übernahmen von Anfang an auf dem tiefen Rasen das Spielgeschehen und hatten in der dritten Minute bereits die erste große Chance durch Fabio Chiurazzi. Die Heimelf wähnte sich zu diesem Zeitpunkt noch ...