"Wieder mehr miteinander reden"

Kegler-Vorstand im Bezirk Schwarzwald- Baar und Bodensee-Hegau mit neuer Führung / Posten des Bezirkssportwarts nicht besetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue   Vorstand des Sportkeglerbez...sic, Tobias Schlatter und Lilli Götz.   | Foto: Silvia Bächle
Der neue Vorstand des Sportkeglerbezirks Schwarzwald-Baar und Bodensee-Hegau (sitzend von rechts): Gerhard Feuchter, Veronika Grüner, Martin Bentele, Marianne Möhring und (stehend von rechts) Gerold Bächle, Karin Cosic, Tobias Schlatter und Lilli Götz. Foto: Silvia Bächle

KEGELN. Die Kegler-Jahresversammlung des Bezirks Schwarzwald-Baar und Bodensee-Hegau fand in der Mägdeberghalle in Mühlhausen-Ehingen statt. Während die Ämter des ersten und zweiten Vorsitzenden besetzt werden konnten, bleibt der wichtige Posten des Bezirkssportwarts unbesetzt.

Holger Zurek, der Präsident des Südbadischen- Sportkegler- und Bowlingverbands (SKVS), musste als Wahlleiter einen neuen Vorsitzenden finden. Glücklicherweise stellte sich Martin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Bachert, Martin Bentele, Jens Kaschuba

Weitere Artikel