Wieder kein Weiler Torerfolg
Viele ausgelassene Torchancen des Fußball-Verbandsligisten beim 0:0 gegen Aufsteiger VfR Hausen, aber kein spielerischer Glanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Kaum gehört der SV Weil nicht mehr selbst zu den Neulingen der Fußball-Verbandsliga, tut er sich mit den Aufsteigern ebenso schwer wie es in der Vorsaison allen anderen Mannschaften mit ihm erging. Im ersten Heimspiel der Saison fiel am Samstag gegen den VfR Hausen überhaupt kein Tor, nachdem die Weiler in der Vorwoche in Denzlingen unglücklich verloren hatten (0:1). "Wir müssen uns noch durchbeißen", sagte Trainer Lothar Silfang und trauerte fünf sehr guten ausgelassenen Torchancen nach.
Ein weiterer Liganeuling konnte nichts für das fehlende Abschlussglück von Massimo Rossetti (54.), Benjamin Kluge (67.), Joni Said (79., 86.) und Daniele Cassetta, der nach ...