Wieder in ruhigem Wasser
Elisabeth Winkler führt jetzt den Schwimmbad-Förderverein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Nach Turbulenzen im vergangenen Jahr, die im Rücktritt des Vorsitzenden Ralf Glanzmann ihren Höhepunkt hatten, stellten die Mitglieder des Schwimmbad-Fördervereins Ettenheim in einer außerplanmäßig einberufenen Mitgliederversammlung am Montag personell die Weichen neu. Zur neuen Vorsitzenden wählten die Mitglieder Elisabeth Winkler. Ziel des Vereins bleibt es, sich für Verbesserungen für den Badegast über Eigenleistung oder Sponsoring einzubringen, wo die Stadt nicht aktiv wird.
Von den atmosphärischen Störungen, entstanden durch Aktionen, Reaktionen und Überreaktionen im Bemühen um die Anschaffung eines Lifters für Behinderte, abgesehen, vermochten die Verantwortlichen von einem erneut erfolgreichen Jahr, dem 20. Vereinsjahr, zu berichten.Der ...