Wieder großes Theater am Faust
Mit "The Eiländ" stellt das neuformierte Theater-Team am Staufener Gymnasium sein erstes Stück vor /Weitere Aufführung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Nach mehr als zweijähriger Corona-Pause fand in der Aula des Faust-Gymnasiums wieder eine Aufführung des Schüler-Ensembles "Theater am Faust" statt. Unter der Regie des neuen Leitungsteams Tobias Bubeck und Martin Steen-Tolle führten neun junge Akteure das von einem unbekannten Autor geschriebene Stück "The Eiländ" auf. Die Premiere am Samstagabend war ausverkauft.
"The Eiländ" ist ein Lehrstück über Menschen, die mit den verschiedensten Begründungen aus dem Trott ihres Alltags aussteigen wollen und dabei grandios scheitern. Der Anfang ist vielversprechend, doch weisen schon ein paar bizarre Untertöne darauf hin, dass auf "The Eiländ" nicht alles Gold ist, was glänzt. Eine Agentur mit dem dubiosen Namen ...