Wieder auf dem aktuellen Stand der Technik

Die Feuerwehr Bernau nimmt ein neues Fahrzeug in Betrieb / Vorgängerauto wird nach viereinhalb Jahrzehnten ersetzt / Viele Besucher beim Feuerwehrfest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gerätewarte  Edin Muslic und Thors...t Christian Frey (von links) erhalten.  | Foto: Ulrike Spiegelhalter
Die Gerätewarte Edin Muslic und Thorsten Strittmatter haben symbolisch den Schlüssel für das neue Feuerwehrauto von Bürgermeister Rolf Schmidt und Feuerwehrkommandant Christian Frey (von links) erhalten. Foto: Ulrike Spiegelhalter

BERNAU. Von strahlendem Sonnenschein begleitet erlebte die Feuerwehr Bernau am Sonntag mit der Segnung und Einweihung des neuen Feuerwehrfahrzeuges einen lang ersehnten großen Tag im Jahr ihres 110-jährigen Bestehens. Das ganze Wochenende über feierte die Feuerwehr mit ihren Gästen.

Musikalisch vom Musikverein Bernau mit seinem Dirigenten Rolf Schmidt auf den großen Tag eingestimmt, begrüßte Kommandant Christian Frey neben Bürgermeister und Gemeinderat Vertreter der Feuerwehren, der Herstellerfirma sowie die Geistlichkeit und schier unzählige Besucher und Gäste, die sich auf dem Festplatz eingefunden hatten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel