Mystik

Wie zwei Frauen mit ihrer Hellsichtigkeit umgehen

Zwischen Antizipationsvermögen und Mystik: Hellsichtigkeit ist eine Grenzerfahrung. Zwei Frauen erzählen von ihren Erfahrungen und den Schwierigkeiten, damit zurecht zu kommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwischen Antizipationsvermögen und Mys...llsichtigkeit ist eine Grenzerfahrung.  | Foto: Wolfgang Zwanzger www.20er.net
Zwischen Antizipationsvermögen und Mystik: Hellsichtigkeit ist eine Grenzerfahrung. Foto: Wolfgang Zwanzger www.20er.net
Die langen hellblonden Haare, die pastellfarbene Kleidung, die Einrichtung ganz in Weiß, die lichtdurchflutete Wohnung im obersten Stock eines Mehrfamilienhauses in einem Freiburger Alternativstadtteil: Man könnte die Bewohnerin für ein sphärisches Wesen halten, dem Himmel so nah und nicht so ganz von dieser Welt. Aber wenn wir sie schon in Schubladen stecken wollen: Es gibt sie auch noch als Schulleiterin Christa Kleemann, die gerne mal in kräftigem Rot und Schwarz zur Arbeit an einer Freiburger Grundschule geht und dabei mit vielen irdischen Anforderungen konfrontiert wird, die ohne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christa Kleemann, Rita K., Rita K

Weitere Artikel