Wie zufrieden sind die Steinener mit ihrem Wohnort?
Teil eines Gemeindeentwicklungskonzepts in Steinen ist die Bürgerbeteiligung. Die Ergebnisse für den Kernort zeigen, wo es gut läuft, aber auch, dass nicht nur beim Verkehr Verbesserungsbedarf gibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit ihrem Wohnumfeld am Rande des Schwarzwalds sind die Steinener zufrieden, bei näherem Hinsehen gibt es aber den ein oder anderen Wunsch nach Verbesserungen. Foto: Erich Meyer
Die Steinener fühlen sich wohl in ihrer Gemeinde, sehen aber Verbesserungsbedarf in der Jugendarbeit, beim Verkehr und bei den zur Verfügung stehenden Grünflächen. Dies ist das Ergebnis einer Befragung, der Planungsfirma KE im Rahmen des aktuell erstellten Gemeindeentwicklungskonzepts (GEK). Die Ergebnisse dieser Bevölkerungsbeteiligung waren am Dienstag Thema in der vorletzten Ratssitzung vor ...